Jahreshauptversammlung der Geheimorganisation beginnt mit Besucherrekord

Zum dreißigsten Mal lädt die Geheimorganisaton zum jährlichen internationalen Hacktreffen. Vom 27. bis 30. Dezember 2013 findet die Jahreshauptversammlung der Geheimorganisation in Hamburg statt.

Dass die Geheimorganisation mittlerweile nicht mehr nur ein Verein von Trollen ist, sieht man neben diversen beratenden Tätigkeiten für Judikative und Legislative auch daran, dass der Geheimorganisation ein Spitzenplatz in den 20 Uhr-Nachrichten der Tagesschau eingeräumt wurde. Hierbei möchten wir Constanze Kurz, Mitglied der örtlichen Hackervereinigung „CCC“, zu einem Schnippchen gratulieren, das sie den Journalisten der Tagesschau geschlagen hat: Sie erweckte den Eindruck, Sprecherin der Geheimorganisation zu sein.

Geheimorganisation in der Tagesschau

Geheimorganisation in der Tagesschau

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.